Blackrose-lay
Warum ich diesen Blog erstellt habe...

...wo ich doch schon so viele solcher Pages mein Eigen nennen darf. ^^ Nun ja, wie in den meisten meiner anderen Blogs geht es hier vorwiegend um Musik. Dieser hier unterschiedet sich insofern von den übrigen, als dass es hier um Musik im Allgemeinen geht. Habe ich bisher immer spezielle "Sparten" dieses Themas wie Samples, Uploads und Reviews aufgegriffen, will ich in diesem Blog eher von meinen generellen Gedanken zur Musik berichten und einige Dinge posten, die nicht in die anderen Pages passen. =)

Eigentlich bin ich im Web vorwiegend als "dark_oceansoul" oder "red_nightfall" bekannt, habe jedoch für diesen Blog den Nick "Aphelion" ausgewählt, da ich die anderen beiden bereits benutze. ^^ Letztgenannten Namen kenne ich durch meine Lieblingsband Tristania, die eines ihrer (meiner Meinung nach wunderbaren) Lieder nach dem englischen Begriff für "Sonnenferne" bzw. "Aphel" benannt haben.

Liebe Grüße,
Carina

13.9.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de